GBfoods Deutschland (Erasco, Heisse Tasse und Lacroix) Stellenbeschreibung GBfoods Deutschland ist ein Teil der GBfoods-Gruppe. Innerhalb von GBfoods bieten wir kulinarische Lösungen in mehreren Ländern Europas und Afrikas mit renommierten, führenden lokalen Marken an, darunter Erasco, Heisse Tasse, Lacroix, Gallina Blanca, Gino, Liebig, Star, Bama, D & L, Grand'Italia und Blå Band. Unsere Zielsetzung „ Genießen lokaler Produkte “, soll die einzelnen lokalen Gemeinschaften, zu denen wir gehören, stärken und arbeitet diese authentischen Geschmacksnoten heraus. Einige unserer lokalen Marken sind seit über einem Jahrhundert in den Küchen unserer Konsumenten vertreten und haben sich als authentisch beliebte Marken, sowie als tief verwurzelte Teile der lokalen Kultur positioniert. Mit einem Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro und einem Team von mehr als 3.300 Mitarbeitern sind wir heute die bevorzugte Wahl von Millionen von Verbrauchern. GBfoods Deutschland ist die Dachmarke von Erasco, Heisse Tasse und Lacroix. Für unser zukünftiges Büro in Hamburg suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Marketing-Team als Junior Brand Manager (m/w/d) Deine Hauptaufgaben Umsetzung von Markenaktivitäten in Einklang mit den strategischen Marken-Plänen und weitere Unterstzützung des Brand Managements Analyse von Marken- und Kategorie-Entwicklungen sowie Portfolio-Optimierung Identifikation von Wachstumspotentialen durch Analyse von Markt- und Konsumentenzahlen sowie Initiierung qualitativer & quantitativer Marktforschung Content-Kreation für die digitalen Markenkanäle Zusammenarbeit mit Trade Marketing, Vertrieb, R&D, Quality, Finance sowie Agenturen und externen Partnern Budgetmanagement in Abstimmung mit dem Brand Management Anforderungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Consumer Marketing / Brand Management, vorzugsweise im FMCG / Food Bereich Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie Eigenständigkeit Kreativität und Motivations- sowie Begeisterungsfähigkeit Kenntnisse in MS Office, Nielsen und GfK Summit sind von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Dir Wir unterstützen Deine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten (für den 24.12. 31.12. müssen keine Urlaubstage genommen werden) Attraktives „Work from Home“-Modell auf Basis einer 38-Stunden-Woche Vielfältige Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Social Day: „Tue Gutes und sprich darüber“ – In Kooperation mit den Maltesern kannst Du Dich ehrenamtlich in einem Projekt engagieren (Hierfür gewähren wir Dir einen extra Tag Urlaub) Wertschätzende, diverse, innovative und offene Unternehmens- sowie Duz-Kultur Im Rahmen unseres jährlichen Talent-Cycle-Prozesses hast Du die Chance mit uns gemeinsam Deine Karriereperspektive zu entwickeln Wir sorgen für Dich vor mit unseren Gesundheitsleistungen und einer Bezuschussung der Altersvorsorge