Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Regelmäßige Mitarbeiterevents
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Homeoffice möglich
5. auch in TZ (30Std) möglich
6. Gute Verkehrsanbindung
7. Mitarbeiterrabatte
8. Fahrtkostenzuschuss und subventionierte HVV Profi Card
9. Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und Projekte
Ihre Orizon Pluspunkte
10. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
11. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
12. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
13. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
14. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
15. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
16. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als Europas führender Fachhändler für Gartenhäuser & Co. bietet unser Kunde in Hamburg diverse Möglichkeiten und einen krisensicheren Job.
Seit 20 Jahren arbeiten national und International rund 100 Mitarbeiter an dem Erfolg des Unternehmens.
Ihre Aufgaben:
17. Begleitung der Kunden im gesamten Verkaufsprozess bis hin zum Abschluss
18. Reaktivierung von ehemaligen Bestandskunden
19. Unterstützung administrativer Aufgaben im Vertrieb
20. Beratung der Kunden per Mail, Chat und Telefon
Ihr Profil:
21. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in der relevanten Fachrichtung
22. oder motivierter Quereinsteiger
23. Erfahrungen im Bereich E-Commerce oder Start-Up sind wünschenswert
24. Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen
25. Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!