Stellenangebot [ ](https://www.bader.de/) Sie suchen neue Herausforderungen, spannende und vielseitige Aufgaben? Sie sind motiviert, teamfähig und verantwortungsbewusst? Dann lesen Sie gerne weiter Wir suchen für unseren geschäftsführenden Gesellschafter in Pforzheim eine: Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden / Woche) Ihre Benefits: Unternehmenskultur: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Betriebsklima mit einem repräsentativen Arbeitsplatz in einem schönen Doppelbüro. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung. Leistung lohnt sich: Neben der Vergütung bekommen Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen runden dieses Angebot ab. Ihr Weg zur Arbeit: Ihr Fahrzeug können Sie auf unserem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz abstellen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus oder Bahn sind wir gut zu erreichen. Wenn Sie künftig mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln möchten, könnte unser Dienstrad-Leasing interessant für Sie sein. Weitere attraktive Benefits: Für Ihr leibliches Wohl wird in unserer subventionierten Kantine sowie mit kostenfreien Mineralwasser gesorgt. Ihre Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, daher haben wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement eingerichtet. Außerdem erhalten Sie beim Einkauf bei BADER einen attraktiven Personalrabatt. Ihre Herausforderung: Ganzheitliche kaufmännische Betreuung unserer WEG-Objekte Selbstständige Mieterbetreuung inkl. mieter- und objektspezifischer Kommunikation Erstellung sowie Übermittlung von Abrechnungen Überwachung der Mieterkonten sowie Verantwortung über das Forderungsmanagement Vor-/Nachbereitung und Durchführung von Ortsbegehungen, Rechnungsprüfung und Eigentümerversammlungen Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung der Maxi-Lofts Beantwortung der Fragen vonseiten Interessenten und Mietern zur DRIVE IN BOX sowie Erstellung der Mietverträge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Organisationstalent, Kommunikationsgeschick sowie absolute Diskretion und Loyalität Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken Routinierte PC-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket BADER ist ein Multichannel-Distanzhändler mit über 95-jähriger Geschichte. Familiengeführt in dritter Generation gehört BADER zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Eine Kultur des Miteinanders sichert den wirtschaftlichen Erfolg in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. BADER wächst und entwickelt sich stetig weiter - deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unsere Geschäftsführung und das gesamte BADER-Team unterstützen. Sie suchen neue Herausforderungen, spannende und vielseitige Aufgaben? Sie sind motiviert, teamfähig und verantwortungsbewusst? Dann lesen Sie gerne weiter Wir suchen für unseren geschäftsführenden Gesellschafter in Pforzheim eine: Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden / Woche) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: BRUNO BADER GmbH Co. KG Personalabteilung, z. H. Herrn Joachim Husl Maximilianstr. 48 D-75172 Pforzheim E-Mail: [karrierebader.de](mailto:karrierebader.de)