Aufgaben
* Sicherstellung eines konsistenten End-to-End Workflows in der Komponentenreparatur
* Erstellung der SAP-Stammdaten für den Reparaturkatalog
* Verwaltung der SAP-Stammdaten im Repair Solution Generator
* Aktualisierung der SAP-Stammdaten im Rahmen der jährlichen Price List Campaign bzw. nach Bedarf
* Bereitstellung der Daten an interne Kunden (Referential File) und Management (KPIs)
* Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten
* Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse
Anforderungen
* abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister oder Techniker mit mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Support&Service
* alternativ ein abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaft, Logistik oder Luft-und Raumfahrt
* mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Projektmanagement, Logistik, Informationssysteme und/oder Logistik
* Erfahrung im Bereich Datenmanagement, Logistik und/oder MRO ist von Vorteil
* SAP Kenntnisse notwendig
* Bewusstsein zum Thema "Compliance"
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Was wir bieten
* Zielgehalt: 61.000€
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Jasmin Hetzenecker unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.