EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT
Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Reklamationsaufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Erfassung und Bearbeitung der Kundendienstvorgänge im Warenwirtschaftssystem
* Sicherstellung einer zügigen und effizienten Erledigung der Kundendienstvorgänge
* Koordination des Teams und der technischen Abwicklung der Montagetermine
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikationen
* Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung und/oder im telefonischen Beschwerdemanagement, vorzugsweise im Bereich Einbauküchen oder Möbel
* Sicheres Gespür im Umgang mit Menschen, speziell am Telefon
* Gute Rechtschreibkenntnisse und Verständnis für technische Zeichnungen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir Erwarten
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Verbindliche und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Eine gewisse Belastbarkeit im wechselnden Kundendienstalltag
#J-18808-Ljbffr