Einleitung
12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich Bootszubehör und Segelbekleidung. Unsere engagierte und stetig wachsende Crew lebt einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit aktuell 4 internationalen Webshops, mehr als 20.000 Produkten und über 200.000 zufriedenen Kunden sind wir auf starkem Expansionskurs.
Dein Aufgabenbereich an Bord:
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und nimmst ihre Anfragen entgegen.
* Du analysierst die Anliegen unserer Kunden eigenständig und findest Lösungen für ihre Probleme.
* Du sorgst dafür, dass alle Kundenanfragen schnellstmöglich beantwortet werden und hältst dabei stets einen hohen Qualitätsstandard.
* In enger Abstimmung mit unserem Lager vor Ort bearbeitest du außerdem Klärfälle, Reklamationen und Retouren
Komm zu uns an Bord, wenn du
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringst, z. B. als E-Commerce Kauffrau (m/w/d).
* bereits erste Berufserfahrung als Customer Service Specialist (m/w/d) vorweisen kannst, idealerweise im E-Commerce Umfeld.
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst. Auch Anfragen auf Englisch stellen für dich kein Problem dar.
* eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hast und kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären kannst.
Was du von uns erwarten kannst:
* Vertrauensarbeitszeit und flexible Zeiteinteilung.
* kein Call Center, auch keine In- oder Outbound Calls.
* Satte Mitarbeiterrabatte! Als Crewmitglied zahlst du nur den Einkaufspreis zzgl. MwSt.
* Ein verkehrsgünstig gelegener Standort in Köln-Braunsfeld, nähe Station.
* 30 Tage Urlaub
* Kostenübernahme deines Deutschlandtickets für eine angenehme Anreise zur Arbeit und in den Urlaub
Kontaktinformationen
Deine Ansprechpartnerin für die Position als Customer Service Specialist (m/w/d) bzw. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bei 12seemeilen.de ist Jill. Hier kannst du dich direkt bewerben!
Die 12seemeilen.de-Crew freut sich auf Deine Bewerbung