Unser Angebot an dich
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldGute öffentliche AnbindungSehr gutes Betriebsklima
Deine Aufgaben
1. Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Einrichtung
2. Unterstützung und Zuarbeit für die Einrichtungsleitung und die Mitarbeiterteams
3. Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
Dein Profil
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
6. Sehr gute EDV-Kenntnisse im MS-Office (Excel, Word)
7. Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit und Flexibilität
8. Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitenden und Klienten
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.