Sie glänzen mit Ihrer kommunikativen Art und sind ein Organisationstalent ? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Agent (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen
* Beschwerdemanagement
* Prüfung und ggf. Korrektur von Kundenaufträgen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber kein Muss
* Ihr positives Auftreten runden Ihr Profil ab!
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.