Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Ihre Aufgaben Rechnungsbearbeitung im Zuge von Kundenbeschwerden
Abwicklung von Reklamationen und Beschwerden sämtlicher Vertriebskunden
Erfassung und Überprüfung von Zählerdaten und Untersuchungsergebnissen
Bearbeitung von Kundenbeschwerden bezüglich des Belieferungsprozesses
Teilnahme an Projekten zur Umsetzung laufender und aktueller Prozesse
Ihr Profil Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen
Anwenderwissen im SAP/IS-U
Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word)
Unternehmerisches Denken und Handeln
Sachliches und freundliches Auftreten
Kommunikative und soziale Kompetenz
Teamfähigkeit
Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
Führerschein Klasse B