Aufgaben
1. Durchführung von Fehlerursachenanalysen (8D) an Bordnetzumrichtern
2. Anfertigung von Risikoanalysen
3. Analyse, Bewertung und Dokumentation von Testergebnissen
4. Durchführung von Serviceeinsätzen im In- und Ausland
5. Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für technische Fragen im Kundendienst und als Schnittstelle zum Kunden
6. Funktion als technische Unterstützung im Vertrieb
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar
2. Idealerweise Berufserfahrung in der Messtechnik und/ oder Leistungselektronik
3. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
4. Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen (ca. 15%)
5. Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie hohe Kundenorientierung
6. Hohe Belastbarkeit im Projektgeschäft
Was wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Hohes Maß an Eigenverantwortung
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