Stellenangebotsbeschreibung: Sichern Sie sich einen neuen Job als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit. Der Job befindet sich in Mainz für 15,92 € bis 17,50 € pro Stunde. Ihr Vorteilspaket für den Job - Langfristiger Job - Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Direkte Einstellung durch unseren Kunden - Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus - Analyse- und Problemlösefähigkeit - Ganzheitliches Denken - Selbständiges Arbeiten - Sorgfalt/Genauigkeit - Teamfähigkeit Ihr Profil - Arbeitsrecht - Notariatswesen - Büroorganisation, Büromanagement - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen Bei Fragen zum Job im Bereich Sekretariat steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0 61 31 / 2 82 27 - 0, oder per E-Mail mainzarwa.de von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.