Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support Konzeption und Implementierung von neuen IT-Lösungen im Projektumfeld KENNTNISSE Mind. 1 Jahr Berufserfahrung i n einer vergleichbaren Position Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen Kenntnisse im Bereich Windows 10 Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop Freude im Umgang mit Kunden Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHR VORTEIL Umfassend e bezahle Einarbeitungsphase Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen „ Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal