Ihre Aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Lead-Generierung
2. Weiterentwicklung der Web-Präsenzen (Websites, Landingpages) inklusive Pflege und Aktualisierung von Inhalten
3. Organisation und Durchführung von Events und Messen, sowohl online als auch in Präsenz
4. Erstellung von relevantem Content für Vertriebsunterlagen (Print und digital) und Newsletter
5. Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle
6. Anwendung von Bildbearbeitungssoftware zur Gestaltung visueller Inhalte
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Medien, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem ähnlichen Umfeld (Automotive oder Maschinenbau)
9. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Social-Media-Tools
10. Idealerweise Erfahrung mit Content Management Systemen für Webseiten (TYPO3) sowie Bildbearbeitungssoftware
11. Kreativität, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.