Du suchst eine berufliche Perspektive mit einem starken Team? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater und werde Operations Customer Expert – auch als Quereinsteiger (m/w/d) Nach einer intensiven Schulung und Einarbeitung kannst du Kundenanfragen für einen führenden Telekommunikationsanbieter professionell bearbeiten. Standort: Erfurt Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit möglich (nach abgeschlossener Vollzeitschulung ) Startdatum: 07.04.2025 Die Servicezeiten sind von Montag bis Samstag von 07:30 bis 22:00 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 07:30 bis 20:00 Uhr (aktuell: Montag bis Samstag von 08:00 bis 21:00 Uhr) Änderungen vorbehalten Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Telekommunikation Telefonischer (Inbound) & schriftlicher Kundensupport Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Vorerfahrungen im Einzelhandel, Kundenservice oder als Call Center Agent sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen (m/w/d) Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Gutes technisches Verständnis Ein eintragsfreies Führungszeugnis Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gehalt 2.322,62€ brutto pro Monat (13,40€/h) mögliche Zulagen Umfangreiche Einarbeitung Attraktive Mitarbeiterbenefits Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Kostenlose Parkplätze Vertretung der Interessen durch den Betriebsrat sowie die Schwerbehindertenvertretung Hybrid-Modell: Arbeiten von zu Hause aus möglich (nach frühestens 6 Monaten und Erreichung der Kennzahlen) Majorel ist jetzt TP, ehemals Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch TP können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter:innen sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden. Für unsere namhaften Auftraggeber:innen aus allen Branchen beantworten wir Kundenanfragen in mehr als 300 Sprachen. Du hast noch Fragen? Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de/ Dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Bei TP finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.