Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Backoffice Geschäftskunden - Kundenbetreuung
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
Spannender Aufgabenbereich:
Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Geschäftskunden und Hausverwaltungen, beraten diese professionell und serviceorientiert am Telefon oder per E-Mail und lösen deren Anliegen
Sie arbeiten deutschlandweit eng mit unseren Key Account Managern in der Geschäftskundenbetreuung und dem Vertriebsinnendienst zusammen
Sie verantworten die korrekte Umsetzung der Vertragsumstellungen unserer Bestandskunden im System
Sie pflegen und aktualisieren die Kundendaten in unserem CRM-System und SAP
Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Geschäftskunden und firmeninternen Abteilungen, wie beispielsweise dem Vertriebsinnendienst, Backoffice sowie Key Account Management
Sie stellen die Einhaltung standardisierter Prozesse innerhalb Ihres Aufgabengebietes sicher und arbeiten aktiv an deren kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung mit
Überzeugende Voraussetzungen:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger (w/m/d) sind herzlich willkommen
Sie arbeiten gerne in der Kundenbetreuung, packen mit an und stehen gerne sowohl mit Kunden als auch mit unseren Vertriebskollegen in Kontakt
Sie arbeiten sich gerne in komplexe Themen ein und möchten Zusammenhänge verstehen
Sie arbeiten mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit, daneben ist ihr Arbeitsstil von Zuverlässigkeit geprägt
Sie verfügen über einen sicheren Umgang in den gängigen IT-System, idealerweise haben Sie schon Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und SAP
Sie zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung und Lösungsorientierung aus und arbeiten gerne in einem dynamischen und agilen Umfeld
Für diese Position ist eine örtliche Nähe (Wohnort) zum Unternehmensstandort Oberhaching relevant
Attraktive Vorteile:
Sicherheit – unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
Menschen- und werteorientierte Firmenkultur – Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
Persönliche Entwicklung – fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen
Sport und Gesundheit – nutzen Sie unser attraktives Gesundheitsmanagement mit Wellpass, JobRad oder einer betrieblichen Krankenversicherung sowie gratis Obst, Smoothies und eine Müslibar
Attraktive Umgebung – hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze in einem ansprechenden Gebäude mit Gartenanlage
Work-Life-Balance – wir leben den Team-Spirit im Büro und bieten zusätzliche Flexibilität durch mobiles Arbeiten
Gemeinschaft – wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Firmenausflug und diversen Mitarbeiter-Events
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Natalie Heigl unter 089/64165-1308.