Geschäftszeichen: 11.1/2/14/2025Für das Amt für Schulwesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Zentrale Dienste mit Sitz in Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet – eine/nSachbearbeitung (m/w/d)im Bereich Prüfungs- und WartungsmanagementAufgabenschwerpunkteFestlegung von Prüfungs- und Wartungsleistungen in Kooperation mit dem technischen BaumanagementAbschluss von Prüfungs- und Wartungsverträgen unter Beachtung gesetzlicher, vergaberechtlicher, vertragsrechtlicher und wirtschaftlicher VorgabenPrüfung bereits bestehender Verträge im Hinblick auf die vg. VorgabenOrganisation der Prüfung und Wartung anhand von Richtlinien einschl. Überwachung der DurchführungÜberwachung der VertragslaufzeitenAuswertung von Prüfungs- und Wartungsprotokollen in Verbindung mit dem technischen BaumanagementFachtechnische und rechnerische Prüfung der RechnungenDokumentationsaufgaben in der Fachsoftware (CAFM)Erstellung und Analyse von Berichten mit Entwicklung von Handlungs- / Planungsstrategien zur Sicherstellung der BetreiberverantwortungBudgetverantwortungDas Stellenprofil erfordertEine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Techniker*in bzw. Meister*in im Bereich TGA (technische Gebäudeausrüstung) oder Gebäudesystemtechnik oder Fachwirt Facility Management und einschlägige Berufserfahrung in diesem BereichEine selbstständige und effektive ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KooperationsvermögenGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität in der AufgabenwahrnehmungDie regelmäßige Teilnahme an Fort- und WeiterbildungenUnser AngebotVollzeitstelle, zunächst befristet bis zum 31.12.2026Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglichVergütung Entgeltgruppe bis 9a TVöDflexible ArbeitszeitgestaltungBetriebliche AltersvorsorgeBedarfsorientierte Fort- und WeiterbildungsangeboteBetriebliches GesundheitsmanagementKostengünstiges Jobticket, kostenfreie Parkmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Möglichkeit zum Jobrad, Möglichkeit zur mobilen ArbeitIhr KontaktZur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschrieben Stelle steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter, Herr Löffert, Telefon:, gerne zur Verfügung.Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie unter: www.mkk.deBewerbungsfrist: 04.04.2025Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal (karriere.mkk.de). Bewerbungen per Mail an sind möglich. Bewerbungen per Post sollten keine Originale oder Mappen beigelegt werden – auf Grund der Fülle der Verfahren ist es leider nicht möglich, Bewerbungsunterlagen zurückzusenden. Diese richten Sie bitte unter Angabe des Geschäftszeichens 11.1/2/14/2025 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.1 – Personaldisposition, Barbarossastraße 24, 63571 Gelnhausen.