AVL DiTEST GmbH bietet einen Job in Deutschland (DE) als
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
2. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und Lieferterminkoordination
3. Datenpflege in unserem firmeninternen ERP-System, inklusive Anpassung und Kontrolle von Verkaufspreisen nach Vorgabe
4. Bereichsübergreifende Unterstützung und Sicherstellung vorhandener Prozesse
5. Pflege und Neuanlage von Kundendaten
6. Erstellung von Anfragen und Abstimmung mit unserer Grazer Muttergesellschaft
7. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung von Kundenaktionen und verkaufsfördernden Maßnahmen für Kunden und Händler
8. Erstellung von Auswertungen für interne und externe Statistiken
DEIN PROFIL:
9. Fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung (wünschenswert FH, Uni)
10. Mehrjährige Erfahrung im Serviceumfeld oder Vertrieb
11. Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystem für Kundenanfragen
12. gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
13. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
15. Sicherer Umgang mit MS Office
16. Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen
WIR BIETEN:
17. Einen sehr großen Gestaltungsfreiraum - fachlich und persönlich
18. Ein erfahrenes Team für deine Einarbeitung sowie eine gelebte Feedbackkultur
19. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu remote work (bis zu 75%)
20. Arbeiten in einer eigenständigen Geschäftseinheit mit flachen Hierarchien, eingebunden in die Infrastruktur eines Weltkonzerns
21. 30 Tage Urlaub und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
22. Mitarbeiterrabatte und Urban Sportsclub Mitgliedschaft
DAS KLINGT NACH DIR?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, mit dir die Zukunft zu gestalten!
ÜBER AVL DITEST
AVL DiTEST ist ein weltweit agierender Hersteller von Mess-, Prüf- und Diagnosetechnik. Wir entwickeln wegweisende Technologien und beliefern mit unseren Produkten namhafte Fahrzeughersteller, sowie Prüforganisationen und Kfz-Werkstätten.
Dich erwartet bei uns ein agiles Umfeld, in dem offene Kommunikation für Transparenz sorgt. Kurze Entscheidungswege ermöglichen uns ein hohes Maß an Flexibilität. Vertrauen zwischen KollegInnen und Vorgesetzten bildet die Basis für unsere tägliche Zusammenarbeit.
Als hochmotiviertes Team nutzen wir unser Expertenwissen, um stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Wir bieten dir großzügigen Gestaltungsspielraum, damit auch du deine eigenen Ideen einbringen kannst.