Dexcom, Inc. (NASDAQ: DXCM) wurde 1999 gegründet und entwickelt sowie vermarktet Systeme zur kontinuierlichen Glukoseüberwachung (CGM) für den ambulanten Einsatz durch Menschen mit Diabetes und durch Gesundheitsdienstleister zur Behandlung von Menschen mit Diabetes. Das Unternehmen ist führend bei der Umgestaltung der Diabetesversorgung und -behandlung, indem es CGM-Technologie bereitstellt, um Patient:innen und medizinisches Fachpersonal bei der besseren Behandlung von Diabetes zu unterstützen. Seit der Gründung des Unternehmens hat sich Dexcom auf bessere Ergebnisse für Patient:innen, Pflegekräfte und Ärzt:innen konzentriert, indem es erstklassige Lösungen liefert und gleichzeitig die Gemeinschaft in die Lage versetzt, Diabetes in den Griff zu bekommen. Dexcom meldete für das Gesamtjahr 2022 einen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar, ein Wachstum von 18 % gegenüber 2021. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien und weiteren Niederlassungen in den USA, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum beschäftigt weltweit über 9.000 Mitarbeiter.
Dexcom Deutschland GmbH sucht ab sofort am Standort Mainz einen:
Customer Service / Insides Sales Mitarbeiter – Diabetes (m/w/d)
Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience der Dexcom Kunden in Deutschland. Du bearbeitest alle eingehenden Kundenanfragen per Telefon und E-Mail zur Sicherstellung der medizinischen Versorgung der Kunden von Dexcom Deutschland. In deinem Kundengebiet sorgst du für Kundenwachstum und Kundenbindung durch proaktive Serviceanrufe bei unseren Kunden sowie Interessenten.
Du repräsentierst Dexcom gegenüber unseren Kunden und Partnern. Du berätst mit Leidenschaft, Überzeugung und Fachkenntnis, sorgst somit für ein exzellentes Image und machst unsere Kunden zu Fans.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de