Wir sind auf der Suche nach engagierten Talenten, die Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden haben, für ein dynamisches Unternehmen im Bereich Zahlungsdienstleistungen. Wenn Sie Interesse daran haben, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen, sind Sie hier richtig!
Ihre Aufgaben:
* Überprüfen der Vollständigkeit und Plausibilität der eingereichten Händlerdokumente
* Prüfung von Händlerverträgen
* Aufnahme und Prüfung von Händlerdaten in die Systeme der Payment-Anbieter
* Validierung eingereichter Daten und Dokumente
* Aufschalten von Kunden im Live-System auf
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und ein Auge für Details.
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Problemlösungsfähigkeiten zur schnellen Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erste Erfahrungen im Bereich Customer Care oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 091318879812 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Elisabeth.Gwosdz@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!