Stellenbeschreibung
* Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung im Innendienst unter dem Motto „Mitarbeiter beraten Mitarbeiter“ im Bereich Belegschaftsversicherungen für Neu- und Bestandskunden im Privatgeschäft.
* Sie beraten Bestandskunden zum Portfolio der privaten Versicherungen - bedarfsgerecht, fair und immer auf Augenhöhe, ganz ohne Verkaufsdruck.
* Sie ermitteln Versicherungsbedarfe im Rahmen der Belegschaftsversicherung und optimieren die Versicherungsverträge unserer Kunden.
* Sie sind das Sprachrohr zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften.
Qualifikationen
* Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder Versicherungskaufmann (w/m/div.), erste Berufserfahrung wünschenswert
* Persönlichkeit: verantwortungsbewusst, zuverlässig und dienstleistungsorientiert
* Arbeitsweise: selbständig, engagiert und flexibel
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Bewerben Sie sich jetzt in nur 3 Minuten.
Wir bieten nach erfolgter Einarbeitung tolle Möglichkeiten des hybriden Arbeitens sowie unterschiedliche Teilzeitmodelle. Sprechen Sie uns gerne dazu an.
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Jana Große-Holtforth (Personalabteilung)
+49 391 2434832