Deine Aufgaben Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Lieferanten im In- und Ausland wickelst du See- oder Luftfrachtsendungen ab. Dabei kümmerst du dich um die Disposition und Dokumentation von Sendungen, Vorläufen und Zusatzdienstleistungen. Die Kontrolle von Eingangsrechnungen und das Erstellen von Abrechnungen sind dabei ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit. Du bist im ständigen Austausch mit unseren internationalen Standorten und Partnern in den Empfangsländern. Dein Profil Du hast eine Leidenschaft für Logistik und liebst die spannende Welt des globalen Handels. Qualitativer Service und zufriedene Kunden, ob intern oder extern, sind dir wichtig. Deine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) ist abgeschlossen. Du verfügst über Berufserfahrung und kennst dich gut im Bereich See- oder Luftfracht aus. Du kannst dich auch in englischer Sprache gut verständigen. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss. Deine Benefits Familienunternehmen Corporate Learning Programme Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche & Home Office 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents & Teambuilding Premium-Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze Bike-Leasing, Fahrradraum & Duschen Mitarbeiter-Rabatte Attraktive Vergütung & Prämien Onboarding Moderne Arbeitsbedingungen Barrierefreiheit Lust auf internationale Logistik? Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular oder sende uns deine Bewerbung mit einem Hinweis auf den möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen an bewerbungegetrans.com Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft. Und dafür ist nichts entscheidender als der Beitrag unserer Mitarbeiter. Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten. Dabei kombinieren wir Know-how und Service-Qualität mit einer zuverlässigen und persönlichen Kundenbetreuung – ganz ohne Umwege.