JFR Medical Instruments GmbH, als Hersteller von medizinischen Geräten, widmet sich seit 2014 der Entwicklung und Produktion von Geräten für die nicht-invasive Heimbeatmung und Atemtherapie. Unsere Produkte, stolz "Made in Germany", sollen sowohl Patienten als auch medizinischen Fachkräften effektive und benutzerfreundliche Lösungen bieten.
Unsere Expertise liegt in der Schaffung zuverlässiger und hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für den Markt der Atemtherapie. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf das Design und die Herstellung innovativer Produkte für die Schlaftherapie.
Die kontinuierliche Produktentwicklung steht im Mittelpunkt unserer Mission. Wir stellen sicher, dass unsere Geräte strengen Standards entsprechen, benutzerfreundlich sind und optimale Leistung liefern.
Die JFR Medical Instruments GmbH mit Sitz in Heikendorf, Deutschland, ist nach EN ISO 13485 und MDR zertifiziert.
Bei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern.
Tasks
* Präsentieren Sie dem Kunden den Wert der Profie-Produkte
* Beitrag zum Umsatz durch die Qualifizierung von Leads
* Detaillierte und professionelle Beantwortung von Informationsanfragen und Angebotsanfragen
* Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -vorführungen für Kunden
* Sicherstellen, dass alle Materialien wie Präsentationen und Vorführungen auf dem neuesten Stand sind.
* Von Zeit zu Zeit Verkaufsangebote vorbereiten und andere Vertriebsmitarbeiter schulen
* Zusammenarbeit mit dem Marketingteam bei der Durchführung von Marketingaktivitäten wie Messen oder Kundenworkshops
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Andere zugewiesene Aufgaben ausführen
Requirements
* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Fachgebiet
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu internationalen Reisen
* Gute Kenntnisse in Excel und CRM-Software
* Erfahrung als Pre-Sales-Assistent (optional)
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
* Flache Hierarchie und Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens
* Flexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglich
* Möglichkeit zum JobRad Leasing
* Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Liegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail.
Zu einem persönlichen Gespräch steht Ihnen Frau Chiara Zhang unter der direkten Rufnummer 0431-7298740 1 zur Verfügung.