Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. Verantwortung für die Materialbestellung und Disposition der Verbrauchsgüter an Hand eines IT gestützten Bestellsystems
2. Einholung von Angeboten, Wareneingangskontrolle, Rechnungsprüfung und Klärung möglicher Differenzen
3. Pflege der Einarbeitungs-, Schulungs- und Urlaubspläne
4. Unterstützung der Teamleitung in kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Themenstellungen sowie Verantwortung des Termin- und Wiedervorlagemanagements
5. Voll- oder Teilzeit möglich
Qualifikationen
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Laborant mit Kenntnissen im Bereich der Ge- und Verbrauchsgüter
7. gute Auffassungsgabe und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
8. freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
9. Flexibilität so wie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
10. sehr gute IT-Kenntnisse für Office Programme und sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
Zusätzliche Informationen
Benefits
11. Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Gesundheitsangebote
13. Zuschuss Deutschlandticket
14. Jobbike
15. betriebliche Altersvorsorge
16. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!