Ihre Zukunft. Das erwartet Sie
* Mitarbeiten im Tagesgeschäft und Kennenlernen des Bereichs Customer Service der Sparte Erdbewegung
* Mitgestalten der Entwicklung von Smart Services, z.B. Connect Dienste, Services und Over-The-Air Services
* Onboarding von Servicepartnern und Kunden im MyLiebherr Ökosystem (Kundenportal)
* Probleme lösen und Fragen beantworten im Rahmen des Second-Level-Supports für das MyLiebherr Ökosystem
* Einrichten der ISO 15143-3 Schnittstelle für Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen
* Zusammenarbeiten mit internationalen Vertriebspartnern
Ihr Profil. Das bringen Sie mit
* Studium der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang
* Begeisterung für die Baumaschinen- und Landtechnikbranche
* Leidenschaft für digitale Dienstleistungen im Service und After-Sales
* Affinität zu IT-Themen und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative
* Freude an der Arbeit im Team
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile
* Anspruchsvolle Aufgaben in einer international erfolgreichen Firmengruppe
* Mitarbeit an faszinierenden Produkten und Projekten
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
* Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung
* Die Möglichkeit, etwas zu bewegen
* Gute Autobahnanbindung Richtung Allgäu, Memmingen und Ulm
* Bio-zertifiziertes Betriebsrestaurant mit regionalem Speisenangebot
* Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit
Das Unternehmen
Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger, knickgelenkter Muldenkipper sowie Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz.