Jobsuche bei KVM+GA
Hierbei handelt es sich um einen dynamischen Teil des Versicherungsunternehmens Allianz. Die Leidenschaft für herausragenden Kundenservice und den Aufbau von Kundenverbindungen steht hier im Vordergrund.
Ihre Rolle
In dem Fachbereich 1st Level bist Du der Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende der Allianz und übernimmst folgende vielfältige Aufgaben:
* schriftliche oder telefonische Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software
Aufgabenbereiche
Sie beinhalten das Behandeln von Fragen zu IT-Problemen sowie die Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sind eine gute Kommunikationsfähigkeit, ein Gespür für die Problemlösung sowie ein grundlegendes Verständnis technischer Aspekte erforderlich.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle an: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit zur eigenständigen und agilen Arbeitsplanung.
Das Team ist geprägt durch Zusammenarbeit über zwei Standorte.
Voraussetzungen
Bewerber sollten daher ein grundlegendes technisches Verständnis besitzen.