Ab sofort am Standort in Bamberg
Ihr Aufgabenbereich
1. Aufgaben anpacken: Koordination und aktive Mitarbeit bei unseren operativen Projekten sowie Leistungsabnahme beim Kunden als auch Dokumentation und Prüfung der abgewickelten Aufträge
2. Verantwortung übernehmen: Termin- und Qualitätsgerechte Realisierung übertragener Aufträge und Sicherstellung von internen, kundenspezifische sowie gesetzlichen Vorschriften
3. Kooperation leben: Führung von Mitarbeitern in kleinen Teams inklusive Personaleinsatzplanung
4. Kommunikation: Direkter Ansprechpartner bei unseren Kunden vor Ort
Ihr Profil
5. Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bspw. als Gebäudereiniger (m/w/d)
6. Erfahrung: Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung, Reinigung von Industrieanlagen, Maschinen oder ähnlichen Bereichen sind von Vorteil, aber auch Führungserfahrung ist wünschenswert
7. Kenntnisse: Solide PC / MS-Office Kenntnisse
8. Arbeitsweise: Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
9. Persönlichkeit: Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit wie auch Flexibilität
10. Zusatzqualifikation: PKW-Führerschein
11. Sprachen: Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
12. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
13. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
14. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
15. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
16. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
17. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"