BeschreibungWir sind ein modernes Unternehmen, das Menschen im häuslichen Umfeld mit wichtigen Hilfsmitteln wie saugender und ableitender Inkontinenz versorgt. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Servicequalität, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern.AufgabenTelefonische Betreuung und Beratung unserer KundenAnnahme und Bearbeitung von Bestellungen und AnfragenSicherer Umgang mit komplexeren Aufgabenstellungen und LösungsorientierungKlärung von Anliegen und Zusammenarbeit mit Krankenkassen und ÄrztenPflege der Kundendaten in unserem SystemQualifikationenFreude am telefonischen Kontakt mit Kunden und ein freundliches AuftretenGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistZuverlässigkeit und die Bereitschaft, Neues zu lernenIT-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) und Erfahrung im Umgang mit sensiblen DatenUnser AngebotEine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung - Sie werden Schritt für Schritt herangeführtEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenFreundliche Kollegen und ein tolles ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten und attraktive VergütungMöglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung