WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Für die Aufnahme von Kundenanliegen, die die Belieferung und Abrechnung von Gas betreffen, suchen wir Sie (m/w/d) für folgende und ähnliche Aufgaben:
Ihre Aufgaben:- Schriftliche Erklärungen zu Jahresendrechnungen, Abschlagszahlungen und Stundungsanträgen- Umzugsservice für Neu- und Bestandskunden- Auskunftserteilung zu Konditionen, Bereitstellungszeitpunkt und Vertragsmodalitäten- Erfassen und Pflegen von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Was Sie mitbringen sollten:
* Kaufmännisches Wissen und Können, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
* Affinität zur und Freude an der Arbeit am PC
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige Arbeitsweise und Genauigkeit
* Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber nicht Bedingung
Was Sie erwartet:
* ausführliche, bezahlte Schulung
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit der beruflichen Neuorientierung für Quereinsteiger
Diese Aufgabe können Sie zum Großteil von zu Hause ausführen. Einmal die Woche trifft sich das Team in den Büroräumen des Unternehmens.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324