Stellenangebot
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](https://www.mercator-leasing.de/)
Das ist Mercator-Leasing
Seit 1991 steht Mercator-Leasing für innovative und
zukunftsfähige Finanzkonzepte im Leasing- und Mietgeschäft mit persönlichen
Ansprechpartnern. Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
sind dabei die Grundpfeiler unseres wertebasierten Handelns.
Unsere mehr als 259 engagierten Mitarbeitenden betreuen derzeit rund
86.700 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden (Zahlen zum Bilanzstichtag:
30.06.2024). Dank unseres stetigen und erfolgreichen Wachstums freuen
wir uns, dass wir nun mehr Raum für unser Team schaffen konnten. Im
Dezember 2024 durften wir in unsere neuen Büroräume einziehen, während
wir gleichzeitig unsere bisherigen Räumlichkeiten modernisieren. Ziel
ist es, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu gestalten, das mit den neuesten
Technologien ausgestattet ist und den Prinzipien von New Work entspricht.
Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe eine dynamische Arbeitsatmosphäre
in einem zukunftsorientierten Unternehmen!
Das sind Deine Kollegen
Telefonieren ist Deine Leidenschaft und Du hast ein echtes Gespür
für guten Service? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem
Team "Zentrale Dienste" legen wir großen Wert auf einen
erstklassigen Kundenservice und ein freundliches, hilfsbereites
Auftreten. Wir suchen Verstärkung für die Entgegennahme von
Telefonaten, die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie das
Besuchermanagement.
Unsere Bürozeiten sind von 08:00 bis 17:00 Uhr, aber keine Sorge -
wir stimmen uns im Team ab und decken diese Zeiten gemeinsam und
flexibel ab. Du hast bereits erste Erfahrungen im Empfang oder in
der Telefonie gesammelt und begeisterst Dich für den direkten
Kundenkontakt am Telefon? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen
uns auf Deine Bewerbung.
Das ist Mercator-Leasing
Seit 1991 steht Mercator-Leasing für innovative und zukunftsfähige
Finanzkonzepte im Leasing- und Mietgeschäft mit persönlichen Ansprechpartnern.
Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sind dabei die Grundpfeiler
unseres wertebasierten Handelns.
Unsere mehr als 259 engagierten Mitarbeitenden betreuen derzeit rund
86.700 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden (Zahlen zum Bilanzstichtag:
30.06.2024). Dank unseres stetigen und erfolgreichen Wachstums freuen wir
uns, dass wir nun mehr Raum für unser Team schaffen konnten. Im Dezember
2024 durften wir in unsere neuen Büroräume einziehen, während wir gleichzeitig
unsere bisherigen Räumlichkeiten modernisieren. Ziel ist es, ein inspirierendes
Arbeitsumfeld zu gestalten, das mit den neuesten Technologien ausgestattet
ist und den Prinzipien von New Work entspricht.
Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe eine dynamische Arbeitsatmosphäre
in einem zukunftsorientierten Unternehmen!
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
im Bereich Unternehmensorganisation
Das sind Deine Kollegen
Telefonieren ist Deine Leidenschaft und Du hast ein echtes Gespür für
guten Service? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Team
Zentrale Dienste" legen wir großen Wert auf einen erstklassigen
Kundenservice und ein freundliches, hilfsbereites Auftreten. Wir suchen
Verstärkung für die Entgegennahme von Telefonaten, die Bearbeitung der
ein- und ausgehenden Post sowie das Besuchermanagement.
Unsere Bürozeiten sind von 08:00 bis 17:00 Uhr, aber keine Sorge - wir
stimmen uns im Team ab und decken diese Zeiten gemeinsam und flexibel
ab. Du hast bereits erste Erfahrungen im Empfang oder in der Telefonie
gesammelt und begeisterst Dich für den direkten Kundenkontakt am
Telefon? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine
Bewerbung.
Das sind Deine Aufgaben
* Professionelle Entgegennahme und Bearbeitung von
Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
* Empfangen von Besuchern und Herstellen des internen Kontakts
* Verwalten und Organisation des Poolfahrzeugs
* Durchführen von Botengängen und Kurierfahrten (Führerschein
Klasse B erforderlich)
* Sortieren, Aufbereiten und Verteilen der täglichen Ein- und
Ausgangspost
* Verantwortung für die Pflege unserer Besprechungsräume
* Digitalisieren von Geschäftsvorfällen im elektronischen
Archivierungssystem
Das bringst Du mit
* Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d),
Hotelkaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in Verwaltungsaufgaben oder
vergleichbare Qualifikation
* Große Freude am telefonischen Umgang mit unseren Kunden,
Händlern und Partnern
* Sichere MS-Office Kenntnisse
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Leidenschaft für den
Servicegedanken, positive Ausstrahlung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Qualitätsorientierung und lösungsorientiertes Arbeiten
* Engagement und ein hohes Maß an Selbständigkeit und
Flexibilität
Das bieten wir - unsere Benefits
* *Arbeit und Freizeit gehen bei uns Hand in Hand:*
Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, bis zu 40 % Mobiles
Arbeiten, 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche,
zusätzliche bezahlte freie Tage an Weihnachten, Silvester, 1/2
Tag am Faschingsdienstag und zu persönlichen Anlässen.
* *Wir sind ein Team, das macht uns aus:*
Duz-Kultur, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Teambuilding,
Mitgestaltungsmöglichkeiten, ein kurzer Austausch am
Kaffeeautomat, offene Türen, flache Hierarchien und positive
Fehlerkultur.
* *Hier findest Du uns:*
Im Maintal in Schweinfurt sind wir mit modernen Büros und
Arbeitsumgebung verwurzelt. Du findest bei uns höhenverstellbare
Tische an jedem Arbeitsplatz, gemütliche Pausenräume, Terrassen,
Kicker, Dusche, eine gute Verkehrsanbindung, Parkplätze für Pkw,
Fahrrad und Roller.
* *Und wir tun noch mehr für Dich:*
Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Corporate Benefits,
Tankgutschein oder betriebliche Krankenversicherung,
Kinderbetreuungszuschuss, kostenlose Getränke, hol dir ein
Fahrrad, E-Scooter, E-Roller oder IT-Equipment per
Gehaltsumwandlung.
Interessiert?
Wir freuen uns über Deine Onlinebewerbung.
*Lisa Cabrera*
Personalreferentin
Tel: 09721 4747-385
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[ZUM BEWERBUNGSFORMULAR](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8419529&src=360)