Bei einem unserer namhaften Kunden in Korschenbroich bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Betreuung und Lösung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen auf verschiedenen
Endgeräten
* Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Software und Betriebssystemen
* Dokumentation von Supportfällen und kontinuierliche Verbesserung der Supportprozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10, Server) und Office 365
* Grundverständnis von Netzwerktechnologien wie LAN, WLAN und VPN
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch
* Serviceorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb" Deutschlands Beste Arbeitgeber "vomInstitut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununuTop Company Award. UnserService wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wirjetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr