Bei einem unserer namhaften Kunden in Filderstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Work-Life-Balance
* Arbeitsumgebung, die das Wohlbefinden fördert
* Breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Ihre Verantwortlichkeit umfasst die Kundenberatung und -betreuung im Innendienst
* Sie sind zuständig für die Erfassung von Aufträgen und die Aktualisierung des ERP-Systems
* Die Bestellung von Ersatzteilen liegt in Ihrem Aufgabenbereich
* Zusätzlich überwachen Sie Termine, verwalten das Lager und erstellen Lieferscheine und Rechnungen
Ihr Profil
* Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
* Ihre Stärken liegen in Teamarbeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.