GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist ein führender Technischer Gebäudeausrüster und -Anbieter für Technisches Facility Management.
Wir entwickeln Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum mit und für unsere Mitarbeiter.
Deine Aufgaben sind:
1. Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS.
2. Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen.
3. Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen.
4. Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation.
Was bringst Du mit?
5. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch).
6. Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten.
7. Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise.
8. Führerschein Klasse B.
Deine Vorteile und Benefits
9. 30 Tage Urlaub.
10. Geregelte Arbeitszeiten.
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
12. Attraktives Vergütungspaket.
13. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
14. 24/7 Unfallversicherung.
15. Firmen PKW mit Privatnutzung.
16. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
17. Spannende Projekte.
18. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
19. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
20. Geburtstagsgutschein.
21. Vermögenswirksame Leistungen.
22. Betriebliche Altersvorsorge.
23. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.