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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Sie bearbeiten den Schriftverkehr
* Sie übernehmen den telefonischen Kundenkontakt
* Sie pflegen die Datenbank
* Sie bestellen Büromaterial
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Sie verfügen über einen strukturierten, selbstständigen Arbeitsstil und Korrespondenzsicherheit
* Sie bringen korrekte und grammatikalisch einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Die verschiedenen MS-Office-Programme beherrschen Sie sehr gut
* Als teamorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie durch überdurchschnittliches Engagement
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10623 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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