Wir suchen eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) mit Charme und Organisationsgeschick als Verstärkung unseres derzeit 6-köpfigen Teams.
In enger Zusammenarbeit mit dem CEO, besteht die Hauptaufgabe in der Verwaltung unserer Ferien- und Handwerkerwohnungen in Bremen und umzu.
Aufgaben
Das erwartet Dich bei uns:
* Abwicklung des Tagesgeschäfts vom Office aus als Innendienst zusammen mit den Reinigungs- und Qualitätsmanagement-Kräften im Außendienst
* Kommunikation mit Gästen, Steuerberatung und Buchungsplattformen
* Überwachung und Betreuung der Anlagenpflege und ggf. Beauftragung von dritten Subunternehmen (bspw. Handwerker)
* Verwaltung der Buchungskalender sowie das Entgegennehmen von Buchungsanfragen inkl. Prüfung der Verfügbarkeiten
* Erstellen von Angeboten und Rechnungen für unsere Buchungen sowie die Überwachung der Zahlungseingänge
Qualifikation
Das bringst Du mit:
* Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit des Mitdenkens
* Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein & Engagement
* Gute Deutsch- und ausreichende Englisch-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse mit digitalen Medien und in allgemeinen Büroabläufen (Bedienen des Windows-PCs, Verwendung einer Dropbox, Post, Papier, Ablage) und die Bereitschaft sich in neue Tools einzufuchsen
* Du arbeitest gerne im Office und bist bereit zum Standort an die Schlachte Bremen zu kommen (Homeoffice-Option grundsätzlich auch gegeben)
Benefits
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Betriebliche Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung, etc.
* Ein stetig wachsendes Team mit flachen Hierarchien und viel Freude bei der Arbeit
* Interessante, internationale Projekte
* Wechsel aus Homeoffice und Co-Working an unserem Hauptstandort direkt in der Bremer Innenstadt möglich
* Unzählige Firmenevents (Arbeiten unter Palmen im „Code Camp“, Mario Kart Tournaments, etc.)
Wenn Du dich angesporchen fühlst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir freuen uns schon auf Dich!
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