Was Sie schaffen werden Betreuen Sie unsere in- und ausländischen Kunden des Modernisierungsservice im telefonischen und schriftlichen Kontakt Koordinieren und bearbeiten Sie eingehende Anfragen bis hin zur Einplanung von Beratungs- und Besichtigungsterminen Übersetzen Sie Dokumente und Schriftverkehr und führen Telefongespräche auch für andere Abteilungen Pflegen Sie unseren Kundenstamm Können ist Ihr Fundament Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Multilingual Management Assistant (m/w/d) bzw. Europasekretär (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist die Grundlage für Ihren Einsatz Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in Englisch Worauf Sie bauen können 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterfeste Mitarbeiterrabatte kostenlose Parkplätze Betriebskantine mit Essenszuschuss VL-Zuschuss betrieblich finanzierte Altersvorsorge E-Ladestation Dienstradleasing betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten