Jobbeschreibung
Für unser Büro Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n Partner- / Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Bearbeiten der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Aktenanlage und Rechnungsstellung und -prüfung
* Termin- und Fristenkontrolle
* (digitale) Aktenführung
* Eingabe und Verwaltung von Zeitkontenerfassungsdaten
* Terminkoordination und Reise-Management inkl. der Abrechnung
* Korrespondenz und Erstellung von Schriftstücken in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung von Präsentationsunterlagen, Grafiken und Übersichten
* Verwaltung von Adressdateien
* Sonstige Sekretariatstätigkeit
Ihr Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in, Kauffrau/mann für Bürokommunikation)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Formatieren in Word)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie absolute Diskretion
* Sehr gute Auffassungsgabe
* Einsatzfreude, Flexibilität, Motivation und Teamgeist
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem motivierten Team mit attraktiver Vergütung
* Zukunftssicherer, moderner Arbeitsplatz
* Anspruchsvolle Anforderungen und strukturierte Einarbeitung
* Förderung und Unterstützung von Mitarbeitern durch Fort- und Weiterbildungsangebote (z.B. Schulungen zu MS-Office) und verschiedene Mitarbeiterevents
* Zuschuss einer großen Auswahl an Sport- und Wellnessangeboten (EGYM)
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