Wir bieten Auf einen Stundenlohn von / ab 20,00€ Auf Weihnachts- und Urlaubsgeld nach der Probezeit Auf einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem tollen Team Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit Auf einen festen Ansprechpartner: in der Niederlassung Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 € Auf Rabatte über „Corporate Benefits“ z.B. bei Apple, Samsung, Expedia, Sky Auf einen in der Regel langfristig angelegten Einsatz mit der Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben Sie sind als Teil eines engagierten Service-Teams in der Betreuung unserer Mitgliedsunternehmen tätig Sie kümmern sich um die Sachbearbeitung (u.a. Neuaufnahme, Leistungsgewährung, Kündigung), administrative Aufgaben (u.a. Kontaktdatenpflege) und die individuelle Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Fragen zum Verband und den Verbandsleistungen Sie tragen mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art dazu bei, dass sich unsere Geschäftskunden zuvorkommend bedient fühlen und keine Fragen unbeantwortet bleiben Sie bearbeiten souverän die Anliegen unserer Mitglieder und Interessenten Sie arbeiten mit einem modernen CRM-System. Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich, in der Hotellerie oder im Customer Service) Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) in der Betreuung von Geschäftskunden Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Eigenverantwortung Eine strukturierte, eigenständige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sichereren Umgang mit den gängigen Office-Programmen Ein hohes Maß an Teamgeist und soziale Kompetenz Über uns Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter im Mitgliederservice (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ansprechpartner Mike Küppenbender Phone: 0162-2912446