Wir bieten - Auf einen Stundenlohn von / ab 20,00€ - Auf Weihnachts- und Urlaubsgeld nach der Probezeit - Auf einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem tollen Team - Auf bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit - Auf einen festen Ansprechpartner: in der Niederlassung - Auf Mitarbeiter -werben-Mitarbeiter Programm mit einer Prämie von bis zu 250 € - Auf Rabatte über „Corporate Benefits“ z.B. bei Apple, Samsung, Expedia, Sky - Auf einen in der Regel langfristig angelegten Einsatz mit der Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben - Sie sind als Teil eines engagierten Service-Teams in der Betreuung unserer Mitgliedsunternehmen tätig - Sie kümmern sich um die Sachbearbeitung (u.a. Neuaufnahme, Leistungsgewährung, Kündigung), administrative Aufgaben (u.a. Kontaktdatenpflege) und die individuelle Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Fragen zum Verband und den Verbandsleistungen - Sie tragen mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art dazu bei, dass sich unsere Geschäftskunden zuvorkommend bedient fühlen und keine Fragen unbeantwortet bleiben - Sie bearbeiten souverän die Anliegen unserer Mitglieder und Interessenten - Sie arbeiten mit einem modernen CRM-System. Ihr Profil - Eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich, in der Hotellerie oder im Customer Service) - Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) in der Betreuung von Geschäftskunden - Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Eigenverantwortung - Eine strukturierte, eigenständige und effiziente Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Einen sichereren Umgang mit den gängigen Office-Programmen - Ein hohes Maß an Teamgeist und soziale Kompetenz Über uns Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter im Mitgliederservice (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ansprechpartner Mike Küppenbender Phone: 0162-2912446