Das erwartet Sie bei uns
1. Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den weiteren Aufbau und der Entwicklung unseres Geschäftsfeldes Consumer Merchant Payments (CMP)
2. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um innovative Zahlungslösungen für Kunden im CMP zu entwickeln und umzusetzen sowie Relationship Management, auch projektbegleitend
3. Fachliche und technische Beratung von Banken, Payment Service Providern, Corporates in Handels- und Dienstleistungsgewerbe sowie Behörden zu allen Fragen des Zahlungsverkehrs
4. Dynamisches und kollaboratives Team, regelmäßige Teamevents, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Distributed Leadership, fachliche Themenentwicklung in unserer Payments- Community
Das bringen Sie mit
5. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts- ) Informatik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung inklusiv Projektmanagement und/oder Consulting
6. Mehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr der Karten und anderer Formen der CMPs in E- Commerce und POS
7. Kenntnisse in den Regelwerken für CMPs wie PCI/DSS, ZAG, ZAIT, MaRisk, PSD2, PSD3, PSR, DORA
8. Kenntnisse in fachlichen Themen wie Issuing, Acquiring, SCA, Autorisierung, Co- Badging, Tokenization, O2C etc.
9. IT- Affinität, analytische Fähigkeiten, Thought Leadership sowie Berufserfahrung im Business Development
10. Kommunikationsstärke, Moderationstalent, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Reisebereitschaft
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das ist unser Angebot
Gelebte Kultur „Mensch im Mittelpunkt“ Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement Förderung von Diversität & Chancengleichheit Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring Flexibles Arbeiten & Work- Life Integration Corporate Benefits Mobiles Arbeiten