Sie interessieren sich für die Themen des strategischen Einkaufs?
Sie haben bereits Preis- und Vertragsverhandlungen begleitet und wollen diese nun eigenständig führen?
Dann erwartet dich bei einem unserer namhaften Kunden aus dem Großraum Mainz diese interessante Perspektive.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Beschaffung aller relevanten Produkte
* Verwaltung eines internationalen Lieferantenportfolios
* Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Abschluss von Liefer- und Werkverträgen
* Planung von Lieferterminen, zur Sicherstellung pünktlicher Produktlaunches
* Kontinuierliches Monitoring von Preisen und Produktqualität
* Optimierung der relevanten laufenden Prozesse
* Zusammenarbeit mit der internen Produktentwicklung sowie externen Partnern
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder Industriekaufmann/frau, bzw. gleich- oder höherwertige Qualifikation
* Sie verfügen über erste relevante Berufserfahrung im Einkauf und besitzen verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten zeichnen Sie aus
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.