BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Teamassistenz im Energieeinkauf und -handel (m/w/d) Köln Vollzeit req66475 Fortschritt beginnt mit uns.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt.
Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns.
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben.
Gemeinsam erschaffen wir Großes.
Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Die BHG Bitumenhandelsgesellschaft mb H mit Sitz in Hamburg, ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG, versorgt die Asphaltmischanlagen des Konzerns mit Bitumen und vertreibt sämtliche zur Herstellung von Asphalt benötigten Sonderprodukte.
Aufgaben Als Teamassistenz unterstützen Sie die Leitung und das gesamte Team in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, sowie bei dem Aufbau einer internationalen Organisation.
Dabei agieren Sie auch zu der international im Aufbau befindlichen Organisation.
Sie bringen Struktur in die anfallenden Tätigkeiten und restrukturieren unsere digitale Ablage.
Aktive Terminplanung und -koordination für das Team Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Informationen aller Art, eischließlich Recherche Unterstützung der Teamleitung im Tagesgeschäft und bei der Bearbeitung und Abwicklung von Projekten Reorganisation der digitalen Ablage von Dokumenten Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Übernahme von Sonderaufgaben/Projekte in Absprache Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 (Excel, Teams, Power Point, Word, etc.), digitalen Tools und Datenbanken Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität Eine team- und kooperationsgeprägte Persönlichkeit Eine selbständige, eigenverantwortliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ein kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung.
Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g.
Job-ID. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
https://www.youtube.com/embed/f B25 Wj QJt8 A Benefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Home Office Gesundheitsförderung gute Verkehrsanbindung Company Bike Kontakt BHG BITUMENHANDELSGESELLSCHAFT MBH Peter Krüger Siegburger Straße 241, 50679 Köln/Deutschland +49 221 824-2274 www.strabag.de