Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Region
Leistungsgerechte Vergütung
Vielfältige Qualifikationsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Interne Schulungen und Weiterbildungen, z.B. Sprachkurse
Als kaufmännischer Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) der MEISER Straßenausstattung GmbH bearbeiten Sie eigenverantwortlich eingehende Aufträge mehrerer definierter Kunden und erstellen die Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen.
Zudem übernehmen Sie die sorgfältige Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System.
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse im MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift