Wir sind ein bunter Mix aus unterschiedlichen Units und Profis – von Recruiting über Retention und Employer Branding bis HR-Tech. Unsere vielfältigen Charaktere und Erfahrungen machen uns zu Excel-Pros, Kreativen und Data-Nerds. Umsetzung von quantitativen Befragungsprojekten in den Bereichen Betriebsklima, Führungskultur, Employer Branding und Gesundheit
Beratung des Kunden sowie Support der User auf Kundenseite
Programmieren und Testen von Online-Befragungen und Auswertungen
Steuerung von Subdienstleistern (IT, Übersetzung, Datenerfassung, Druck)
Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialwissenschaften, der Psychologie, oder eines vergleichbaren Studiengangs und/oder abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, im Personal- oder IT-Bereich oder im Kundenservice
Erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrungen in der Kundenbetreuung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point)
Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne Behinderung.
Dich erwartet ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und den besten Kolleg:innen der Welt
Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – egal, ob wir am Shared Desk im Büro oder im Homeoffice arbeiten
Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von EMBRACE und unserem Mutterkonzern Bertelsmann
Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die "typische" Agentur. Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Mehr über unsere Arbeit und unseren Alltag erfährst du auch auf Instagram, LinkedIn und auf unserer Webseite.