Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Penzberg, einem sehr erfolgreichen Elektronikunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
* Technische Produktberatung
* Selbständige Kundenbetreuung und Support
* Akquisition, Vertriebsunterstützung
* Kalkulation und Angebotserstellung
* Kundenorientierte Auftragsabwicklung
* Statistische Auswertungen
* Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion
Ihr Profil:
* Sie haben eine technische Ausbildung – vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich und kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung.
* Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel.
* Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus.
* Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr