AUMA - ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. - entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z. B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange.
Folgende Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen:
HR BUSINESS PARTNER:IN M/W/D
Müllheim i. M. bei Freiburg
Vollzeit
Abteilung Human Resources
Als HR Business Partner:in bei AUMA sind Sie erste Ansprechperson für alle personalrelevanten Fragestellungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fallgestaltungen. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle und haben die Möglichkeit die Zukunft in einem erfolgreichen Industrieunternehmen aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
Sie stehen Führungskräften und Mitarbeitenden aus Ihrem zugeordneten Bereich in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Seite
Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess - von der Stellenausschreibung über die Durchführung von Interviews bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeitenden
Sie übernehmen Verantwortung für HR-Projekte, treiben deren Weiterentwicklung voran und setzen neue Impulse in zukunftsweisenden Themenfeldern
Außerdem gehört zu Ihren Aufgabenschwerpunkten die Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen und die Gestaltung von Betriebsvereinbarungen sowie unternehmensweiten Richtlinien
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Erfahrung als HR Business Partner:in, idealerweise in einem Industrieunternehmen
Fundierte Kenntnisse und Praxiserfahrung in arbeitsrechtlichen Themen
Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung, Beratungskompetenz und souveränes Auftreten
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie
Ihre Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Jobticket und ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Nähe Bahnhof)
Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge
Hervorragendes Betriebsrestaurant
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents, u.v.m.)
AUMA Zeitwertkonto
AUMA Rente
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Karrierechancen
u.v.m.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an jobs@auma.com .
HIER BEWERBEN
Ansprechpartnerin
Katharina Kappeler
Telefon +49 7631 809-1979 | E-Mail jobs@auma.com
AUMA Riester GmbH & Co. KG
Aumastraße 1
79379 Müllheim
Telefon +49 7631 809-0
AUMA Riester GmbH & Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10020/logo_google.png
2025-02-21T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR null
2025-01-06
Müllheim i. M. bei Freiburg 79379 Aumastraße 1
47.8112791 7.598546799999999