Ihre Karriere als Teamleiter (m/w/d) Immobilienverwaltung beginnt hier!
Ein renommiertes Immobilienunternehmen in Kassel sucht nun Sie, als Teamleiter (m/w/d) in der Wohnungseigentumsverwaltung.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre strategische Denkweise und Ihre Fähigkeiten als Teamleiter voll einzubringen und Ihr Team auf dessen Weg zu begleiten und zu fördern.
Die Aufgabe klingt nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt, schnell und unkompliziert!
Diese Vorteile erwarten Sie
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag und die Möglichkeit zum Homeoffice
2. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
3. Gute Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Die Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge
5. Zielgerichtete Einarbeitung in alle Systeme und Abläufe rund um das Immobilienmanagement
6. Ein moderner Arbeitsplatz auf aktuellem technischen Stand mit ergonomischen Arbeitsplätzen
7. Ein motiviertes und dynamisches Team
8. Bezug eines Jobtickets der NVV
9. Bike Leasing
10. Kostenfreie Getränke
Ihre Aufgaben
11. Leitung eines Teams von bis zu 10 Assistent/innen und Objektbetreuer/innen
12. Steuerung und Koordination von Aufgaben und Verantwortung sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung
13. Verwaltung eines festgelegten Objektbestandes von Wohnungseigentümergemeinschaften
14. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Beirats- und Eigentümerversammlungen
15. Im Rahmen der Objektbetreuung/-entwicklung tragen Sie die Kostenverantwortung für Ihre Objekte nach den Beschlüssen der WEG und optimieren die Prozessabläufe
16. Veranlassung, Planung, Organisation von Instandsetzungs- und Sanierungsarbeiten
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium
18. 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sowie erste Erfahrung in der Leitung
19. Gutes Verständnis der Immobilienbranche, einschließlich rechtlicher Vorschriften und Best Practices
20. Hohes Maß an Führungskompetenz und Organisationsgeschick
21. Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität
22. Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Kenntnisse im Umgang mit einem DMS und HausPerfekt von Vorteil