Wir sind ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen mit einer vielfältigen Produktpalette im Bereich der Entwicklung und Herstellung chemisch-metallurgischer Produkte.
Unsere mehrfach zertifizierte Produktlinie wird weltweit in über 40 Länder exportiert. Die stete Forschung und Weiterentwicklung der Polymertechnologien sichern die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und Vertrieb von Nischenprodukten mit Auftragsabwicklung Inland und weltweitem Export
* Erstellung der Versanddokumente inklusive Zollabwicklung und Dokumentation
* Planung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen
* Buchhaltung und Controlling
* Materialbeschaffung, Verpackung und Rohstoffe
* Projektmanagement
Ihr Gehalt beträgt €45.000 bis €60.000 pro Jahr, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen.
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im weltweiten Export
* Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM
* Technische Affinität und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und ein kollegiales Arbeitsumfeld.