GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Techisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Beschreibung des Jobs:
Ziel des Jobs ist die Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS sowie die Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen.
Außerdem soll Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen erfolgen sowie Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen