Was uns überzeugt
1. Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Marketingkommunikation oder Werbefachwirt (w/m/d) bilden Deine Basis.
2. Idealerweise bringst Du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
3. Du kennst Dich im Handelsmarketing aus und hast möglichst auch erste Franchise- und oder Agentur-Erfahrung
4. Mit Deinem analytischen Denkvermögen steuerst Du die unterschiedlichen Marketing-Maßnahmen
5. Du bringst Dich ein – mit Kreativität und Ideenreichtum – und vor allem mit Teamgeist und hoher Kommunikationsstärke
6. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Selbständigkeit aus.
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns
7. Markenführung und stetige Weiterentwicklung der Markenkommunikation
8. Du entwickelst und koordinierst unsere nationalen und regionalen Werbemaßnahmen inkl. Steuerung der entsprechenden Werbemittelerstellung, sowohl offline wie auch online
9. Schnittstellenfunktion zu anderen Fachabteilungen, z.B. Vertrieb oder Einkauf
10. Steuerung und Koordination von Kreativ- und Media-Agenturen, Kooperationspartnern sowie Dienstleistern
11. Betreuung Social Media Auftritt
12. Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern in den Das Futterhaus Märkten
13. Gemeinsam mit Dir wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln - vor allem in Sachen Prozesssteuerung und Optimierung der regionalen Abläufe in Bezug auf Kosten-Nutzen-Aspekte und Effizienz.
Was wir Ihnen bieten
14. Gute berufliche Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
15. Regelmäßige Feedbackgespräche und zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten durch unsere DAS FUTTERHAUS-Akademie
16. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten