Über uns Alpha-Business-Solutions ist eine von 17 starken Marken der AlphaConsult Gruppe mit 150 Standorten als Personaldienstleister für Beruf und Karriere: Mit einem Expertenteam aus erfahrenen Managern der Branche gründeten wir im November 2022 die „HR Solutions for People and Business“. Als Onsite-Spezialisten arbeiten wir eng mit unseren Kundenunternehmen zusammen, um vor Ort direkt beim Kunden Abläufe zu erleichtern, Probleme zu lösen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Das Profil bringen Sie mit als Kaufmännische Assistenz (m/w/d): - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkei Ihre Aufgaben als Kaufmännische Assistenz (m/w/d): - Kalendermanagement: Sie planen, koordinieren und überwachen Termine des Vorstands, inklusive Nachbereitung. - Travelmanagement: Sie organisieren Geschäftsreisen inklusive Buchung von Verkehrsmitteln, Hotels und Transfers und erstellen vollständige Reiseunterlagen. - Vor- und Nachbereitung von Meetings: Sie kümmern sich um die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, Besprechungen und Beschlüssen. - Tagesordnungen und Protokolle: Sie erstellen eigenständig Tagesordnungen und dokumentieren die Inhalte in professionellen Protokollen. - Dokumentenmanagement & Officeorganisation: Sie verwalten wichtige Unterlagen strukturiert und effizient und übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben im Vorstandsbereich. Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d): - Gute Bezahlung - Mitarbeiterangebote - Premiumjob - Weihnachts- und Urlaubsgeld Ansprechpartner Beate Gögel Recruiting T: 0171 2635664 E-Mail: beate.goegelalphaconsult.org Alphaconsult Business Solution Kilianstr. 121 90425 Nürnberg,000428984-000662610777