GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch mehr als 1200 Mitarbeiter aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Karrierechancen für die Zukunft gestalten wir mit unseren Mitarbeitern Perspektiven für ein nachhaltiges Wachstum.
Mit dir können wir
* Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie z.B. Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen.
* Durchführung von kleineren Umbauten.
* Analyse und Behebung von Störungen im Bereich BMA und ELA.
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen.
Du bringst das Beste mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker, Automatisierungstechniker oder Energieelektroniker.
* Erfahrungen im Bereich Brandmelde-, Sicherheits- und Datentechnik.
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen.
* Erfahrung als Brandschutzmonteur.
* Führerschein Klasse B.
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Hochwertige Arbeitskleidung.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
* Fahrtkostenzuschuss.
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.